• Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    Absorber WOOD500 “LAB” mehrfarbige Holzakustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    49.00 44.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 “Oval” Akustikplatte aus Naturholz

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch den Einsatz von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Gut in jedem Raum, wo ein Problem mit Nachhall und anderen nachteiligen Akustikeffekten in den mittleren bis hohen Frequenzen besteht. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion lassen sich die Paneele einfach installieren. Hybrides Absorptions-Diffusor-Panel zur Anpassung von Hörräumen. Die perforierte Platte aus natürlicher Birke ermöglicht die Schallstreuung von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert tiefe Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    44.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    Absorber WOOD500 “Stripes” mehrfarbige Holzakustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    45.00 43.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 (Buchenholz) Akustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren.
    Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung von Hörräumen. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    50.77 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 (Black) Akustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    55.29 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 (Palisander) Akustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    50.77 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 (Weiß) Akustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    55.29 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 3D mehrfarbige Akustikplatte aus Holz

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    46.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 BINARY Akustikplatte (Buche)

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    52.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 BINARY Akustikplatte (Weiß)

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    52.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 Oval (Buchenholz) Akustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    50.77 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Absorber WOOD500 Oval (Palisander) Akustikplatte

    Akustikplatten, die die Funktion der Schallabsorption und -reflexion durch die Verwendung von Akustikschaum und die Vorderseite der Dispersionsplatte kombinieren. Nun, in jedem Raum, wo ein Problem mit Hall und anderen ungünstigen akustischen in den mittleren bis hohen Frequenzen ist. Mit ihrem geringen Gewicht und ihrer einfachen Konstruktion sind die Paneele einfach zu installieren. Hybridabsorptions-Diffusorplatte zur Anpassung der Hörräume. Die Lochplatte aus Naturbirke sorgt für eine Vorstreuung des Klanges von 820 Hz bis 3000 Hz. Der akustische Schwamm absorbiert niedrige Frequenzen bis zu 150 Hz.

    Durch die Kombination von Schallabsorption und -dissipation verbessern die Paneele die Akustik des Innenraums, ohne seinen Charakter zu beeinträchtigen. Die Verwendung von Panels verhindert das Flimmern und reduziert den Nachhall.

    50.77 Zum Korb
Tag Garantie
Best-Preis
Umweltfreundlich
Zahlungen
DPD-Logo
GLS-Logo
SSL sicher
Betriebsnummer: 550047719 | Mehrwertsteuernummer: 718 1326 357

• Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    Sale!

    Absorber WOOD500 “LAB” multicolour wood acoustics panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     49.00  44.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 “Oval” Natural wood acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install. Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     44.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    Sale!

    Absorber WOOD500 “Stripes” multicolour wood acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     45.00  43.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 (Beechwood) acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.
    Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     50.77 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 (Black) acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     55.29 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 (Rosewood) acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     50.77 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 (White) acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     55.29 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 3D multicolour wood acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     46.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 BINARY acoustic panel ( Beechwood )

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     52.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 BINARY acoustic panel ( White )

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     52.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 Oval (Beechwood) acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     50.77 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Absorber WOOD500 Oval (Rosewood) acoustic panel

    Acoustic panels combining the function of absorption and reflection of sound through the use of acoustic foam and the front of the dispersion plate. Well in any room where is a problem with reverb and other adverse acoustic in the medium-high frequencies. With its low weight and simple construction panels are easy to install.Hybrid absorption-diffuser panel for adaptation of listening rooms. The perforated board made of natural birch provides pre-scattering of sound from 820 Hz to 3000 Hz. The acoustic sponge absorbs low frequencies up to 150 Hz.

    By combining sound absorption and dissipation, the panels enhance the acoustics of the interior without diminishing its character. The use of panels prevents the flicker echo and reduces the reverberation.

     50.77 To basket
Day guarantee
Best Price
Environmentally friendly
Payments
DPD logo
GLS logo
SSL secure
Company number: 550047719 | VAT number: 718 1326 357