• Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    3D Natural Wood Diffusors Panel

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    £ 69.84 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    BIG Diffusoren 3D SCHROEDERA Holzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    £ 344.83 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    BIG Diffusoren 3D Holzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    £ 82.93 £ 74.20 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    BIG Diffusoren 3D Holzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    £ 257.53 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Diffusor SKYLINE 1D Holzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    £ 161.50 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    Diffusor SKYLINE 2D Holzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    £ 173.73 £ 165.87 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Diffusoren 3D Multicolour Wood Panel weiß

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird

    £ 48.01 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    Diffusoren 3D SCHROEEDERA Holzplatte

    Die Kontrolle von tiefen Frequenzen in Audioräumen ist immer von wesentlicher Bedeutung. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die geeignete Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, 3D zu entwickeln Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    £ 187.69 £ 165.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Diffusoren 3D massive mehrfarbige Holzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird

    £ 42.78 Zum Korb
Tag Garantie
Best-Preis
Umweltfreundlich
Zahlungen
DPD-Logo
GLS-Logo
SSL sicher
Betriebsnummer: 550047719 | Mehrwertsteuernummer: 718 1326 357
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

• Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    3D Natural Wood Diffusors Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     80.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    BIG Diffusors 3D Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     85.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    BIG Diffusors 3D Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     265.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Diffusor 3D SCHROEDERA Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with 3D Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     170.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Diffusor BIG SKYLINE SCHROEDERA 8D Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     455.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Diffusor SKYLINE 1D Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     185.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Diffusor SKYLINE 2D Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     185.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Diffusors 3D Multicolour Wood Panel white

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space

     40.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Diffusors 3D solid multicolour wood panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space

     40.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    Sale!

    Diffusors PRO 3D SCHROEDERA wood panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Schroedera Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     399.00  359.00 To basket
Day guarantee
Best Price
Environmentally friendly
Payments
DPD logo
GLS logo
SSL secure