• Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    2D CUBE SCHWARZ Holzplatte

    Holz 2D CUBE Panel Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für die 3d-Abmessungen der WALL DECORATION-Räume empfohlen, natürlich unter Verwendung der Anzahl der Produkte.

    36.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    2D CUBE WHITE Holzplatte

    Holz 2D CUBE Panel Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für die 3d-Abmessungen der WALL DECORATION-Räume empfohlen, natürlich unter Verwendung der Anzahl der Produkte.

    38.00 34.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    2D CUBE Holzplatte

    Holz 2D CUBE Panel Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für die 3d-Abmessungen der WALL DECORATION-Räume empfohlen, natürlich unter Verwendung der Anzahl der Produkte.

    34.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    2D CUBE Holzplatte

    Holz 2D CUBE Panel Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für die 3d-Abmessungen der WALL DECORATION-Räume empfohlen, natürlich unter Verwendung der Anzahl der Produkte.

    33.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    2D CUBE Holzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz 2D CUBE Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe die Anwendung nicht behindert, und dies ist eine Lösung für die meisten Zimmertypen. Dieses Produkt wird für WALL DECORATION-Hörsäle oder Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Abmessungen variieren, natürlich durch Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum.

    44.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    2D CUBE Holzplatte

    Holz 2D CUBE Panel Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für die 3d-Abmessungen der WALL DECORATION-Räume empfohlen, natürlich unter Verwendung der Anzahl der Produkte.

    38.00 34.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    2D OAK RAW Natürliche Holzwand für Wände

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird.

    38.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    2D OAK WEISS Naturholzplatte

    Die Steuerung niedriger Frequenzen in Audioräumen ist immer wichtig. Die Absorption dieser Energie ist erfolgreich, wenn die adäquate Lösung gefunden wird. europeacoustics.com hat versucht, sich etwas einfallen zu lassen Holz Diffusor Panel mit einer guten technischen Leistung, deren Größe seine Anwendung nicht behindert, und das ist eine Lösung für die meisten Arten von Räumen. Dieses Produkt wird für Musik-Audition-Räume oder Musik-Proberäume empfohlen, deren volumetrische 3-Dimensions-Reichweite offensichtlich durch die Verwendung der Anzahl der Produkte im Verhältnis zum Raum erreicht wird

    45.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    4x BONO Holzdekorplatte

    Massivholzstruktur Professionelle Design-Dekoration Holzplatte europeacoustics.com 3D DIMENSION Abmessung 760X380X 33mm Gewicht 3,9 kg / Platte Umweltfreundliche Materialien UMWELTFREUNDLICH Leichte Montage der Platten an den Wänden (starkes Doppelband oder starker Holzleim)

    240.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    CHOCO Holzdekorplatten

    Massivholzstruktur Professionelles Design Dimension: 300X300X15mm Gewicht 1,4 KG Paneele aus den richtigen Rohstoffen, die harmonisch in die Anordnung des Raums integriert sind, können eine echte Dekoration des Interieurs werden und ihnen einen einzigartigen Charakter verleihen. Umweltfreundliche Materialien UMWELTFREUNDLICH Einfache Montage der Paneele an den Wänden Montage: Montagekleber empfehlen PATTEX Total…
    Mehr erfahren

    31.59 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    CHOCO Holzdekorplatten

    Massivholzstruktur Professionelles Design Dimension: 300X300X15mm Gewicht 1,4 KG Paneele aus den richtigen Rohstoffen, die harmonisch in die Anordnung des Raums integriert sind, können eine echte Dekoration des Interieurs werden und ihnen einen einzigartigen Charakter verleihen. Umweltfreundliche Materialien UMWELTFREUNDLICH Einfache Installation der Paneele an den Wänden Installation: Montagekleber empfehlen PATTEX…
    Mehr erfahren

    28.21 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    CHOCO Holzdekorplatten

    Massivholzstruktur Professionelles Design Dimension: 300X300X15mm Gewicht 1,4 KG Paneele aus den richtigen Rohstoffen, die harmonisch in die Anordnung des Raums integriert sind, können eine echte Dekoration des Interieurs werden und ihnen einen einzigartigen Charakter verleihen. Umweltfreundliche Materialien UMWELTFREUNDLICH Einfache Installation der Paneele an den Wänden Installation: Montagekleber empfehlen PATTEX…
    Mehr erfahren

    30.46 Zum Korb
Tag Garantie
Best-Preis
Umweltfreundlich
Zahlungen
DPD-Logo
GLS-Logo
SSL sicher
Betriebsnummer: 550047719 | Mehrwertsteuernummer: 718 1326 357

• Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    2D CUBE BLACK Wood Panel

    Wood 2D CUBE Panel solution to most types of rooms. This product is recommended for WALL DECORATION rooms  3d dimensions range, obviously by using the number of products.

     36.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    Sale!

    2D CUBE WHITE Wood Panel

    Wood 2D CUBE Panel solution to most types of rooms. This product is recommended for WALL DECORATION rooms  3d dimensions range, obviously by using the number of products.

     38.00  34.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    2D CUBE Wood Panel

    Wood 2D CUBE Panel solution to most types of rooms. This product is recommended for WALL DECORATION rooms  3d dimensions range, obviously by using the number of products.

     34.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    2D CUBE Wood Panel

    Wood 2D CUBE Panel solution to most types of rooms. This product is recommended for WALL DECORATION rooms  3d dimensions range, obviously by using the number of products.

     33.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    2D CUBE Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood 2D CUBE Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for WALL DECORATION  audition rooms or rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     44.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    Sale!

    2D CUBE Wood Panel

    Wood 2D CUBE Panel solution to most types of rooms. This product is recommended for WALL DECORATION rooms  3d dimensions range, obviously by using the number of products.

     38.00  34.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    Sale!

    2D OAK Natural wall Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space.

     49.00  47.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    2D OAK WHITE Natural Wood Panel

    Control of low frequencies in audio rooms is always essential. Absorption of this energy is successful when the adequate solution is found. europeacoustics.com tried to come up with Wood Diffuser Panel with a good technical performance, whose size does not hinder its application, and that is a solution to most types of rooms. This product is recommended for music audition rooms or music rehearsal rooms whose volumetric 3dimensions range, obviously by using the number of products in proportion to the space

     45.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    BONO Wood decoration panel

    Solid wood structure Professional design decoration wood panel europeacoustics.com  3D DIMENSION Dimension 760X380X 33mm Weight 3,9 kg / panel Environmentally friendly materials ECO FRIENDLY Ease to install panels on the walls ( strong double tape or strong wood glue )  

     56.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    CHOCO Wood decoration Panels

    Solid wood  structure Professional design Dimension: 300X300X15mm Weight 1,4 KG Panels made with the proper raw materials and harmoniously integrated into the arrangement of the room, they can become a real decoration of interior and give them a unique character. Environmentally friendly materials ECO FRIENDLY Ease to install panels on the walls Installation: Montage glue recommend PATTEX Total…
    Read more

     31.59 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    CHOCO Wood decoration Panels

      Solid wood  structure Professional design Dimension: 300X300X15mm Weight 1,4 KG Panels made with the proper raw materials and harmoniously integrated into the arrangement of the room, they can become a real decoration of interior and give them a unique character. Environmentally friendly materials ECO FRIENDLY Ease to install panels on the walls Installation: Montage glue recommend PATTEX…
    Read more

     28.21 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    CHOCO Wood decoration Panels

      Solid wood  structure Professional design Dimension: 300X300X15mm Weight 1,4 KG Panels made with the proper raw materials and harmoniously integrated into the arrangement of the room, they can become a real decoration of interior and give them a unique character. Environmentally friendly materials ECO FRIENDLY Ease to install panels on the walls Installation: Montage glue recommend PATTEX…
    Read more

     30.46 To basket
Day guarantee
Best Price
Environmentally friendly
Payments
DPD logo
GLS logo
SSL secure
Company number: 550047719 | VAT number: 718 1326 357