• Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    ART Panel (Standard) Akustikplatte

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. ART Akustikplatte absorbiert hohe Frequenzen, an Wänden montiert. Paneel, das speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurde. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. ART Akustikplatten Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    265.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    ART Panel Akustikplatte

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. ART Akustikplatte absorbiert hohe Frequenzen, an Wänden montiert. Paneel, das speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurde. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. ART Akustikplatten Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    390.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    ART SPOINT300 Akustikplatte

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. ART Akustikplatte SPOINT300 absorbiert hohe Frequenzen, an Wänden montiert. Paneel, das speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurde. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. ART Akustikplatten SPIONT300 Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    49.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    ART SPOINT500 Akustikplatte

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. ART Akustikplatte SPOINT500 absorbiert hohe Frequenzen, an Wänden montiert. Paneel, das speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurde. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. ART Akustikplatten SPIONT500 Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert

    69.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Large ART Panel Akustikplatte

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. KUNST GROSS Akustikplatte absorbiert hohe Frequenzen, an Wänden montiert. Paneel, das speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurde. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. KUNST GROSS Akustikplatten Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    490.00 Zum Korb
Tag Garantie
Best-Preis
Umweltfreundlich
Zahlungen
DPD-Logo
GLS-Logo
SSL sicher
Betriebsnummer: 550047719 | Mehrwertsteuernummer: 718 1326 357

• Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    ART Panel (standard) acoustic panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. ART Acoustic Panel with absorbs high frequencies, mounted on walls. Panel specially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. ART Acoustics Panels high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     265.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    ART Panel acoustic panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. ART Acoustic Panel with absorbs high frequencies, mounted on walls. Panel specially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. ART Acoustics Panels high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     390.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    ART SPOINT300 acoustic panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. ART Acoustic Panel SPOINT300 absorbs high frequencies, mounted on walls. Panel specially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. ART Acoustics Panels SPIONT300  high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     49.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    ART SPOINT500 acoustic panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. ART Acoustic Panel SPOINT500 absorbs high frequencies, mounted on walls. Panel specially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. ART Acoustics Panels SPIONT500  high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception

     69.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    LARGE ART Panel acoustic panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. ART LARGE Acoustic Panel with absorbs high frequencies, mounted on walls. Panel specially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. ART LARGE Acoustics Panels high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     490.00 To basket
Day guarantee
Best Price
Environmentally friendly
Payments
DPD logo
GLS logo
SSL secure
Company number: 550047719 | VAT number: 718 1326 357