• Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Deckenwolke Befestigungswinkel

    Optimal für Stoffe Akustikplatten und Bassfallen Professionelles Design Deckenwölkchen Preis für 2x pro Panel

    8.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    Paket 1 (2X LARGE1000 4X MEDIUM550)

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustikplatte Medium550 absorbiert hohe Frequenzen. Paneele, die speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurden. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten MEDIUM550 und LARGE1000 perfekte Kombination Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    600.00 550.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    Paket 2 (6X LARGE1000 4X MEDIUM550)

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustik-Panel und Bassfallen absorbiert hohe Frequenzen Es soll an Wänden montiert werden. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von Europeacoustics.com sind in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten MEDIUM550 mit LARGE1000 Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    999.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    Paket 3 (4X LARGE1000 4X MEDIUM550)

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustik-Panel und Bassfallen absorbiert hohe Frequenzen Es soll an Wänden montiert werden. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten MEDIUM550 mit LARGE100 Bassfallen Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    890.00 850.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    ROOM Kit 4 (6X LARGE1000 8X MEDIUM550)

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustik-Panel und Bassfallen absorbiert hohe Frequenzen. Es soll an Wänden montiert werden. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten MEDIUM550 und LARGE1000 Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    1,590.00 1,490.00 Zum Korb
Tag Garantie
Best-Preis
Umweltfreundlich
Zahlungen
DPD-Logo
GLS-Logo
SSL sicher
Betriebsnummer: 550047719 | Mehrwertsteuernummer: 718 1326 357
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

• Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Ceiling cloud mounting Brackets

    Best for fabrics acoustics panels and bass traps Professional design ceiling cloud mounting bracket Price for 2x per panel

     9.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Kit 1 (4X LARGE1000 3X MEDIUM550)

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel Medium550 absorbs high frequencies. Panels specially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels MEDIUM550 and LARGE1000  perfect combination high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     507.73 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Kit 2 (6X LARGE1000 6X MEDIUM550)

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel and Bass traps absorbs high frequencies It is meant to be mounted on walls. This product has been especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from Europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels MEDIUM550 with LARGE1000 high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     1,004.17 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    Kit 3 (4X LARGE1000 6X MEDIUM550)

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel and Bass traps absorbs high frequencies It is meant to be mounted on walls. This product has been especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels MEDIUM550 with LARGE100  Bass traps high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     834.93 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    ROOM Kit 4 ( 8X LARGE1000 8X MEDIUM550 )

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel and bass traps absorbs high frequencies. It is meant to be mounted on walls. This product has been especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels  MEDIUM550 and LARGE1000 high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     1,127.16 To basket
Day guarantee
Best Price
Environmentally friendly
Payments
DPD logo
GLS logo
SSL secure
Company number: 550047719 | VAT number: 718 1326 357