• Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    BIG SQUARE Bassfalle (Ecke) Panel

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustikplatte BASS TRAPS absorbs wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. BASS TRAP SQUARE Hochleistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    TECHNISCHE ZEICHNUNGEN:

    220.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    BIG TRIANGLE Bassfalle (Ecke)

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Bassfallen soll in den Eckräumen montiert werden. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten Leistungspanel, sehr einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    199.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    GIANT1500 Bassfalle

    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustikplatte GIANT1500 absorbiert hohe Frequenzen und ist für die Montage an Wänden und Decken vorgesehen. Akustikplatten, die speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurden. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. BASS TRAP GIANT1500 Hochleistungspanel, einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwand zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die geringe Energie reduziert wird, die am Hörpunkt in zu hohen Pegeln vorhanden ist. Dadurch werden unerwünschte Resonanzen reduziert und die Klangwahrnehmung verbessert und verbessert.

    145.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    LARGE1000 Bassfalle

    Auditionsräume für Musik, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs usw. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Bassfalle LARGE1000-Panel absorbiert hohe Frequenzen und ist für die Montage an Wänden und Decken vorgesehen, insbesondere als Hauptelement bei der Konstruktion von Räumen. Akustikplatten und Bassfallen von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten und Bassfalle LARGE1000 Hochleistungs-Panel, einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwände zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die niedrige Energie reduziert wird, die in exzessiven Höhen zum Zeitpunkt des Hörens vorhanden ist. Daher reduziert es unerwünschte Resonanzen und trägt dazu bei, die Schallwahrnehmung anzupassen und zu verbessern

    99.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen
    Aktion!

    LARGE2000 Bassfalle

    Auditionsräume für Musik, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs usw. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Bassfalle LARGE2000-Panel absorbiert hohe Frequenzen und ist für die Montage an Wänden und Decken vorgesehen, insbesondere als Hauptelement bei der Konstruktion von Räumen. Akustikplatten und Bassfallen von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten und Bassfalle LARGE2000 Hochleistungs-Panel, einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwände zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die niedrige Energie reduziert wird, die in exzessiven Höhen zum Zeitpunkt des Hörens vorhanden ist. Daher reduziert es unerwünschte Resonanzen und trägt dazu bei, die Schallwahrnehmung anzupassen und zu verbessern

    185.00 170.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    MEDIUM1500 Akustikplatte

    Akustikplatten sind mit einem starren absorbierenden Kern konstruiert und breitbandig, dh sie behandeln den gesamten Frequenzbereich.
    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustikplatte MEDIUM1500 absorbiert hohe Frequenzen. Es soll an Wänden montiert werden. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten MEDIUM1500 Hochleistungs-Panel, einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwände zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die niedrige Energie reduziert wird, die in exzessiven Höhen zum Zeitpunkt des Hörens vorhanden ist. Daher reduziert es unerwünschte Resonanzen und trägt dazu bei, die Schallwahrnehmung anzupassen und zu verbessern

    125.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    MEDIUM1800 Akustikplatte

    Akustikplatten sind mit einem starren absorbierenden Kern konstruiert und breitbandig, dh sie behandeln den gesamten Frequenzbereich.
    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustikplatte MEDIUM1800 absorbiert hohe Frequenzen. Es soll an Wänden montiert werden. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten MEDIUM1800 Hochleistungs-Panel, einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwände zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die niedrige Energie reduziert wird, die in exzessiven Höhen zum Zeitpunkt des Hörens vorhanden ist. Daher reduziert es unerwünschte Resonanzen und trägt dazu bei, die Schallwahrnehmung anzupassen und zu verbessern

    225.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    MEDIUM300 Akustikplatte

    Akustikplatten sind mit einem starren absorbierenden Kern konstruiert und breitbandig, dh sie behandeln den gesamten Frequenzbereich.
    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustikplatte MEDIUM300 absorbiert hohe Frequenzen, montiert an Wänden und Decken. Paneele, die speziell für die Konstruktion von Räumen entwickelt wurden. Akustikplatten MEDIUM300 Hochleistungs-Panel, einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwände zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die niedrige Energie reduziert wird, die in exzessiven Höhen zum Zeitpunkt des Hörens vorhanden ist. Reduziert unerwünschte Resonanzen und trägt dazu bei, die Klangwahrnehmung zu verbessern.

    75.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    MEDIUM550 Akustikplatte

    Akustikplatten sind mit einem starren absorbierenden Kern konstruiert und breitbandig, dh sie behandeln den gesamten Frequenzbereich.
    Musik Audition Zimmer, Konferenzraum, Kino, Studios, Pubs, etc. Alle brauchen eine Oberfläche, die effizient absorbiert. Akustikplatte MEDIUM550 absorbiert hohe Frequenzen. Es soll an Wänden montiert werden. Dieses Produkt wurde speziell entwickelt, um ein Hauptelement beim Bau von Räumen zu sein. Akustikplatten von europeacoustics.com werden in einer Box mit einer von uns hergestellten Membran eingebaut. Akustikplatten MEDIUM550 Hochleistungs-Panel, einfach zu installieren. Es wurde entwickelt, um den einfallenden Schall auf der Rück-, Vorder- oder Seitenwände zu absorbieren und zu reflektieren, wodurch die niedrige Energie reduziert wird, die in exzessiven Höhen zum Zeitpunkt des Hörens vorhanden ist. Daher reduziert es unerwünschte Resonanzen und trägt dazu bei, die Schallwahrnehmung anzupassen und zu verbessern

    85.00 Zum Korb
  • Zur Wunschliste hinzufügen
    Zur Wunschliste hinzufügen

    TUBE BASS TRAP TYP-D1

    Wood reinforced structure Professional design XCHARX proven in acoustic room Range absorption 50 Hz XCHARX 250 Hz Dimension: 1000 x 300mm Weight 7,5kg Environmentally friendly materials ECO FRIENDLY Ease to install

    159.00 Zum Korb
Tag Garantie
Best-Preis
Umweltfreundlich
Zahlungen
DPD-Logo
GLS-Logo
SSL sicher
Betriebsnummer: 550047719 | Mehrwertsteuernummer: 718 1326 357
G|translate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

• Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    BIG SQUARE Bass Trap (Corner) Panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel BASS TRAPS absorbs has been especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. BASS TRAP SQUARE high performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

    TECHNICAL DRAWINGS:

     220.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    BIG TRIANGLE Bass Trap (Corner)

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Bass traps is meant to be mounted on the corner rooms. This product has been especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels performance panel, very easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     185.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    GIANT1500 Bass Trap Panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel GIANT1500  absorbs high frequencies and meant to be mounted on walls and ceiling. Acoustic panels especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. BASS TRAP GIANT1500 high performance panel,easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     149.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    LARGE1000 Bass Trap Panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Bass trap LARGE1000 panel absorbs high frequencies and is meant to be mounted on walls and ceiling, especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels and bass traps from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels and Bass trap LARGE1000 high performance panel, easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception

     111.70 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist
    Sale!

    LARGE2000 Bass Trap Panel

    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Bass trap LARGE2000 panel absorbs high frequencies and is meant to be mounted on walls and ceiling, especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels and bass traps from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels and Bass trap LARGE2000 high performance panel, easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception

     185.00  170.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    MEDIUM1550 Acoustic panel

    Acoustic Panels are designed with a rigid absorptive core and are broadband meaning they deal with the entire frequency range.
    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel MEDIUM1550 absorbs high frequencies. It is meant to be mounted on walls. This product has been especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels MEDIUM1550 high performance panel, easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception

     249.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    MEDIUM300 Acoustic panel

    Acoustic Panels are designed with a rigid absorptive core and are broadband meaning they deal with the entire frequency range.
    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel MEDIUM300 absorbs high frequencies, mounted on walls and ceilings. Panels especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics Panels MEDIUM300 high performance panel, easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception.

     75.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    MEDIUM550 Acoustic panel

    Acoustic Panels are designed with a rigid absorptive core and are broadband meaning they deal with the entire frequency range.
    Music audition rooms, conference room, cinema, studios, pubs, etc. All need a surface that is efficient at absorbing. Acoustic Panel MEDIUM550 absorbs high frequencies. It is meant to be mounted on walls. This product has been especially designed to be a main element in the construction of rooms. Acoustics panels from europeacoustics.com is built in a box, which has a membrane manufactured by us. Acoustics Panels MEDIUM550 high performance panel, easy-to-install. It was designed to absorb and reflex the incident sound on the back, front or side walls, reducing the low energy that is present in excessive levels at the point of hearing. Therefore, it reduces unwanted resonances and helps to accommodate and improve sound perception

     85.00 To basket
  • Add to Wishlist
    Add to Wishlist

    TUBE BASS TRAP TYPE-D1

    Wood reinforced structure Range of absorption: 50 Hz – 250 Hz Professional design – proven in acoustic room Dimension: 1000 x 300mm Weight 7,5kg Environmentally friendly materials ECO FRIENDLY Ease to install Select your colour

     168.00 To basket
Day guarantee
Best Price
Environmentally friendly
Payments
DPD logo
GLS logo
SSL secure
Company number: 550047719 | VAT number: 718 1326 357