Über uns

Professionelles Unternehmen LADEN SIE EIN ... www.europeacoustics.com produzieren, entwerfen moderne Akustikprodukte, wir machen Lösungen für akustische Räume und vieles mehr ... Arbeiten Sie auf dem europäischen Markt seit vielen Jahren Erfahrung und Freude verkaufen unsere Produkte in ganz Europa und weltweit. Bieten Kunden die besten Akustikplatten, Bassfallen, Akustikholzdiffusoren, Dekorwandpaneele. Hilft Ihnen bei der Auswahl der richtigen Akustikplatten, abhängig von den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden.

Verwenden Sie Öko-Materialien für die Produktion Wir kümmern uns um unsere Umwelt www.europeacoustics.com Strategie ist es, die Erwartungen unserer zukünftigen und Stammkunden zu erfüllen. Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen und glücklichen Einkauf.

Danke, daß Sie uns gewählt haben.

Produkte

WAS IST DEIN SOUND ?

Brauche Hilfe? Sie wissen nicht, wie viele Panels Sie benötigen und welche am besten zu Ihrem Musik- oder Dekorationsraum passen? Bitte schreiben Sie uns und senden Sie Fotos von Ihrem Musikzimmer, Aufnahmestudio, Heimkino-Raum etc.? Wir geben dir schnelle Antwort ... Danke und du welkome.

Empfänger der Nachricht

"Ekodom" KOMMERZIELLES PRODUKTIONSUNTERNEHMEN
18 Beck Straße Huddersfield HD1 5DG UK

00 44 7542838714
shop@europeacoustics.com

Europa Akustikplatten | "Ekodom" COMMERCIAL PRODUCTION COMPANY | 18 Beck Rd Huddersfield HD1 5DG Deutschland | 00 44 7542838714 | shop@europeacoustics.com

FAQ

Sie bieten benutzerdefinierte Größen an?

Ja, bitte kontaktieren Sie für weitere Details auf shop@europeacoustics.com oder rufen Sie an: 00447542838714.

Ja, gehen Sie zu Abschnitt Wahl Stoffe oder Ihre vordere Holzfarbe.

Wir arbeiten mit dem Kurierdienst GLS und DPD zusammen. Immer sicheren Versand mit Tracking-Nummer.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, ist dies ohne zusätzliche Kosten möglich. Bitte senden Sie Ihre Daten und die Bestellnummer xxx. Wir werden es so schnell wie möglich behandeln.

Wenn Sie mit unseren Produkten nicht voll zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen ab dem Kaufdatum zurückgeben. Ihnen werden die Kosten der Bestellung (ohne Versandkosten) zurückerstattet. Das einzige, was wir verlangen, ist, uns die Produkte sofort nach Erhalt zu senden. Die Kosten für die bestellten Panels werden zurückerstattet

Firma www.europeacoustics.com speichert keine Daten über unsere Kunden. Wir sammeln keine Kreditkartennummern, Adressen, persönliche Daten. Alle Informationen unserer Kunden werden dann nur zur Abwicklung von Bestellungen verwendet. In unserer Firma sind alle privaten Informationen privat

Rundschreiben

Tag Garantie
Best-Preis
Umweltfreundlich
Zahlungen
DPD-Logo
GLS-Logo
SSL sicher
Betriebsnummer: 550047719 | Mehrwertsteuernummer: 718 1326 357

about us

Professional company INVITE YOU to us, www.europeacoustics.com produce, design modern products and we make solutions for acoustic rooms. Operating on the European market for many years and we have experience and the pleasure of sell our products all over Europe and Worldwide. Offer our clients the best acoustic panels, bass traps, acoustic wood diffusors, decoration wall wood panels We offer assistance in choice right acoustics panels depending on the individual needs of our customers.

Use eco materials for production we care for our environment. europeacoustics.com strategy is to meet the expectations of our future and regular customers. We wish you successful and happy shopping. Thank you for choosing us.

products

WHAT IS YOUR SOUND ?

Need help? No sure how many panels you need and which best fit for your music room or decoration room? Please write to us and send photos your music room, recording studio, home cinema room etc.? We give you quick answer ... Thank you and you welkome.

Recipient of the message

“ekodom” COMMERCIAL PRODUCTION COMPANY
18 Beck Rd Huddersfield HD1 5DG UK

00 44 7542838714
shop@europeacoustics.com

Europe Acoustics Panels | “ekodom” COMMERCIAL PRODUCTION COMPANY | 18 Beck Rd Huddersfield HD1 5DG UK | 00 44 7542838714 | shop@europeacoustics.com

faq

You offer custom size panels?

Yes, please contact for more details on shop@europeacoustics.com or call 00447542838714.

Yes, go to section choice fabrics or your front wood colour.

We cooperate with the courier company GLS and DPD. Always secure shipping with tracking number.

If you wish to cancel your order – it is possible at no extra cost. Please send your details and the order No. xxx. We’ll handle it ASAP.

If you are not fully satisfied with our products, you can return the product within 30 days from the date of purchase. You will be refunded the cost of the order (not including shipping costs). The only thing we ask is to send us the products immediately upon receipt. The cost of the ordered panels will be returned

Company www.europeacoustics.com not store data about our customers. We do not collect credit card numbers, addresses, personal data. any information our customers is then used only to complete orders. In our company all private information is private

newsletter

Day guarantee
Best Price
Environmentally friendly
Payments
DPD logo
GLS logo
SSL secure
Company number: 550047719 | VAT number: 718 1326 357